träumerin




Ich heiße Nicola und bin 16 Jahre alt. Jedes Jahr am 20. November werde ich ein Jahr älter. Wohnen tue ich in Baden-Württemberg. Nicht weit weg von Stuttgart. Ich besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums. Seit fast 2 Jahren gehört mein Herz diesem einem Jungen, der dies wirklich zu schätzen weiß und der alles für mich tut ♥.
Wer mehr wissen will, muss fragen :)

Ich stehe nicht so auf dieses 'Gegenseitige Verfolgen'.. Ich verfolge einen Blog dann, wenn ich es für richtig halte und wenn er mir gefällt, aber nicht wenn ihr mich danach fragt. Genauso finde ich, solltet ihr meinem Blog dann folgen, wenn er euch gefällt und nicht nur weil ich eurem auch folge oder, weil ihr wollt, dass ich eurem folge!

0 Gedankenschnipsel:

Kommentar veröffentlichen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas