confused

Meine Tasche und mein Schal sind gestern auch noch gekommen. Hab mich totaaal gefreut. Ich liebe den Schal jetzt schon.. auch wenn er etwas fusselt (: Bilder kommen dann vielleicht noch, bin grad etwas zu faul. 

5 Gedankenschnipsel:

  1. Ist das dein Freund auf dm Bild? :)

    Aber was sagt dein Freund dazu oder weiß er es gar nicht? :/

    Eine Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Mädchen geht meisten erst wenn Gefühle im Spiel waren oder sind. Denn einer verliebt sich immer. Und das merkt man immer wieder.

    Mein Bester Freund ist auch mein Ex- Freund. (:

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein :/
    Du hast den selben Fehler gemacht wie ich vor kurzem. :(
    Nur ich hab es dann mit einem anderen Jungen gemacht als meinen Besten Freund.
    Aber glaub mir es ist besser wenn du es ihm selber alles sagst was da war. Glaub mir dadurch kann man einem eher verzeihen und besser drüber reden als anders.. Habe es grad selber erst durch. :(

    AntwortenLöschen
  3. In solchen Momenten merkst du erst ob es eine richtige Freundschaft ist..

    AntwortenLöschen
  4. Was ein süüüüßes Fotoooo :)

    ♥-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz
    - schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  5. dein neuer blog gefällt mir viel mehr, als der alte! richtig schön!

    und das bild ist toooootal süß. <3

    http://lsgstattlsd.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas