Die Zeit vergeht so schnell...

... doch viele haben ihre vergangenheit und die personen von damals einfach beiseite geschoben. ich kann meine vergangenheit einfach nicht vergessen. egal ob auf positive oder negative weise. die zeit mit meinen 'alten freunden' holt mich zur zeit so oft ein, vorallem weil ich gerade wieder mit vielen von diesen 'alten' freunden schreibe. es macht mich irgendwie glücklich, wieder mit personen zu reden, mit denen man seit 4-5 jahren kein wort mehr gewechselt hat. doch einige personen fehlen mir wirklich und gerade diese merken es nicht..
gestern war ich zum ersten mal in meinem leben in einer eishalle.. schlittschuh laufen. das ist was total normales und trotzdem war ich einfach nur glücklich. wie lange ich das schon machen wollte.. und ich glaube, dafür, dass ich das das erste mal gemacht habe, war ich echt gut (:



























(Bild von weheartit) ich liiiiiiebe sie einfach, die beiden sind so verdammt hübsch und ich liebe die filme der beiden ♥

3 Gedankenschnipsel:

  1. Hi :) Bin gerade auf deinen wundervollen Blog gestoßen! Bin sofort Leserin geworden :D
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und meinem Gewinnspiel :D
    Liebe Grüße Tatjana
    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe mary kate !! sooo hübsch :))

    LG*

    & schau mal vorbei ..

    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow, m-k sieht so toll aus, auf dem bild....
    schlittschuhlaufen is doof (weil ich die ganze zeit auf den hintern gefallen bin **grins**)
    xoxo Maura

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas