Fotobombe

Ich muss einfach nen neuen Post schreiben jetzt, obwohl ich zur Zeit einfach nur unkreativ bin. Aber dafür hab ich n paar neue Bilder die ich euch uuuuunbedingt zeigen will.Tut mir leid, dass es so viele sind. Wie findet ihr sie? Würde mich sehr über eure Meinung freuen. (: ♥
(Ich hab grad ausversehen den letzten Post mit den Bildern gelöscht -.-) 
Meine Schwester hat jetzt übrigens ihren Doktortitel in was auch immer :D War schön sie mal wieder gesehen zu haben ♥ Davon kommen bald vielleicht auch noch 1-2 Bilder, mal sehen.













4 Gedankenschnipsel:

  1. ja, das Outfit gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen
  2. das letzte bild hat irgendwas.
    dein blazer, jacke whatever ist echt toll!
    xxLea

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog! :)
    ich habe zur Zeit eine Blogvorstellungsaktion auf meinem Blog laufen, vielleicht magst du ja mitmachen :)

    wunderschönes design übrigens!

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas