Trubel, Stress, keine Zeit für nichts.

Ich melde mich auch mal wieder. Hab zur Zeit einfach keine Lust was zu posten, da ich nur noch wenig Bilder mache.. ja, und woran liegt das? Meine Kamera stellt nur noch wenn sie mal Lust dazu hat scharf im Autofokus. Das nervt mich so, dass ich nicht mal mehr Lust hab mit manuellem Fokus zu fotografieren. Ich will einfach ne neue Kamera. Aber dazu brauch ich erstmal money und das hab ich nicht :)
Schule stresst auch! Aber hier sind jetzt trotzdem mal paar Bilder.
Leider hab ichs nicht ganz fotografieren können, weils sehr dumm aussah auf den Bildern :D Eins der vielen Sachen die ich in letzter Zeit bestellt hab, auch die Nieten unten sind endlich angekommen, dann kanns bald losgehen mit Klamotten pimpen! :)

3 Gedankenschnipsel:

  1. hey. ich bin gerade auf deinen blog gestoßen und er gefällt mir richtig gut. besonders den header finde ich super schön! hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich riesig drüber freuen! :)
    xx

    http://glitzerschnee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. toller blog!

    lg deine neue leserin ♥

    www.marialunaphotography.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas