DIE ERINNERUNGEN TUN WEH!

Wow, gestern hatte mein Blog unglaubliche 101 Aufrufe! So viel wie noch nie an einem Tag :)
Allerdings auch schon wieder ein Leser weniger.. Macht mich echt traurig. Aber kann ich nichts dran ändern.
Und was es mit der Überschrift auf sich hat;  ich habe wohl gestern endgültig begriffen, dass die Freundschaft zu meiner 'Allerbesten Freundin' nicht mehr zu retten ist und ich es jetzt aufgebe darum zu kämpfen. Was wirklich unglaublich schwer ist, weil ich wohl nie 100% loslassen kann. Das heißt wohl nun, ich habe keine beste Freundin mehr. Yippie. Könnte ja kaum besser laufen..
Hier trotzdem ein paar Bilder von den letzten Tagen

8 Gedankenschnipsel:

  1. das mit der besten freundin kenn ich, war bei mir genauso :/
    aber das essen auf den ersten bild sieht verdammt leckr aus (:

    AntwortenLöschen
  2. super fotos und super blog... hättest du lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen? das würde mich echt freuen falls du lust hättest.. schau einfach bei mir vorbei :D
    http://van-de-cici.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ach nicoli, wird wieder! hatte ich doch auch, nach blöden 1 1/2 jahren ohne beste freundin hab ich jetzt wieder eine, die sich viel mehr um mich kümmert und auch viel mehr zeit hat. und das, obwohl ich erst seit ca nem jahr richtig was mit ihr zutun hab :D musst nur warten, das kommt alles irgendwann von alleine, ich hab dich lieb und vermisse diiich ♥

    AntwortenLöschen
  4. ja, das hab ich auch alles schon hinter mir, n halbes jahr (mindestens) bin ich ihr nur hinterhergedackelt und alles getan, damit wir mal wieder was unternehmen.. dann hatte ich auch keine lust mehr, dass immer alles von mir kommt und jetzt reden wir noch normal mit einander nur privat machen wir auch nichts mehr :o ihr könnt ja in der schule noch reden, mach ich mit ihr auch. ist ja nicht so, als wenn man dann einfach immer aneinander vorbei läuft. nur wenn es dich nur traurig macht, bringt das ja auch nichts, dann solltest du lieber loslassen und bei den freunden bleiben, die auch mal auf dich zukommen :/
    btw, WO kriegst du immer deine schönen blogdesigns her? :( oder machst du die selbst? ich hab stunden mit google verbracht, aber nie was schönes gefunden, gr!

    AntwortenLöschen
  5. Oh man das ist echt nicht schön von der 'besten Freundin' im Stich gelassen zu werden. Naja aber dein Blog ist richtig, richtig schön und damit einen Leser mehr :)
    XOXO Emma
    Übrings mach gerade eine Bloggvorstellung, also wenn du Lust hast ... meld dich doch einfach !!!

    AntwortenLöschen
  6. tut mir leid :/
    deine Bilder sind aber richtig schön :*

    AntwortenLöschen
  7. Hab mich hier etwas umgeschaut, dein blog ist echt toll! Bin mal Leserin geworden :)
    würde mich über dein Feedback freuen !

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist toll - ich werde mal deine Leserin, würde mich über deinen Besuch auf meinem Blog echt freuen: www.elyane-fh.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas