DUNKELBRAUNBLAU

Das Wochenende ist so gut wie vorbei, aber es war super obwohl ich ganz schön krank war. Gestern haben Marie und ich unsre Haare getönt. Ja, kein dummes Orangerotblond mehr, sondern dunkelbraun! Ist allerdings etwas fleckig geworden. Mir egal. Die spitzen sollten blau werden, aber ich hätte mir denken können, dass das auf dunklen Haaren nicht so klappt und naja, jetzt sind sie fast schwarz. Aber auch gut.
Auf den Bildern sieht man außerdem noch meine neue Hose (H&M Sale) und mein neues Top (Mango) 

5 Gedankenschnipsel:

  1. Dein Blog gefällt mir wirklich gut :)
    Hast gleich mal einen neuen Leser!

    ohmyfuckingdear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. achso okay :) aber ist glaub ich immer so, jede kamera hat ja ein ablaufdatum bestimmt. :) vielleicht schaffst du es ja dir die 60d bald zu kaufen, das wäre ja super :)
    schönes outfit btw :)

    AntwortenLöschen
  3. I love your pictures! Very inspirational Blog btw ♥
    I’ve just been at the BERLIN FASHION WEEK and reported about it on My Blog , check it out

    Xoxo Leon Alexander

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas