plötzlich lagen einfach so 20 cm schnee..

endlich schnee! ich bin so glücklich. es hat bisher bei uns noch gar nicht geschneit, heute morgen hat es dann angefangen und vor ca 1 1/2 stunden hatte ich schule aus und bääähm - ungefähr 20cm schnee *___* bin total nass nach hause gekommen, weil mein bester freund mich auf dem heimweg so richtig eingeseift hat (: oh man, ich finds so schön, dass endlich schnee liegt. allerdings geht mein dachfenster jetzt halt nicht mehr wirklich auf bzw. nur einen kleinen spalt und dann seh ich.. eine dicke schicht schnee vom dach. und sonst ist in den letzten tage nicht so viel passiert. naja, vielleicht schon. egal. mal noch ein paar bilder vom wochenende! 
noch bilder vom plätzchenbacken am samstag (:

die selbstgemachten t-shirts

die 'wir-schminken-uns-mal-extrem'-aktion mit marie (: 

der schnee vor meinem fenster! 
& zucker 

6 Gedankenschnipsel:

  1. schöner blog, tolle bilder :)
    gefällt mir sehr! würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust: http://aileeniix3.blogspot.com/

    P.S: über gegenseitiges verfolgen würde ich mich auch freuen :DD

    liebste grüße, aileen♥

    AntwortenLöschen
  2. hey, tolle Bilder!
    Am besten gefallen mir die selbstgemachten T-Shirts c: , könntest du einen Post darüber machen, wie ihr sie gemacht habt?
    liebe Grüße!
    http://lassmalchilln.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey. Die T-shirts sind echt klasse. Das mit dem Nirvana Aufdruck mag ich besonders doll. Wie habt ihr die gemacht?

    Schau doch mal vorbei.
    LG A

    http://no-sound-but-the-wind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist wunderbar, Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    www.barfussgehen.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  5. süßer blog :*

    lust auf ggs verfolgen?

    love <3 nadja
    http://heyytheredoll.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas