purer hass

ich hätte so gerne einfach mal 1000€ um mir die Canon EOS 60D leisten zu können. ohje, wie lange ich mir die schon wünsch. es war ein riesiger fehler mir dir 1000D zu kaufen nur, weil ich zu ungeduldig war noch weiter zu sparen. was würde ich alles für diese kamera tun. viel. alles. beinahe alles. jemand ne 60D zu verschenken? :D wohl kaum (:
schon etwas älter die bilder..

2 Gedankenschnipsel:

  1. toller blog! gefällt mir sehr, vorallem deine fotos :)

    lust auf ggenseitiges verfolgen?
    schau doch mal bei meinem blog vorbei! :))

    www.filledelacampagne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. was glaubst du denn wäre mit der 60d anders? ich habe zum beispiel auch bis januar dieses jahres mit der 1000d fotografiert und war immer mehr als zufrieden! :)

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas