ich will wieder ferien

unbedingt! gradmal 2 tage schule und ich hab schonwieder einfach keine lust mehr. gestern 4 rausbekommen. heute 4 rausbekommen. HAAALELUJA. oh mään :/ egal. gestern und heute hab ich auf dem weg von der schule zum bahnhof einen polizeihubschrauber gesehen. habe mich schon gewundert wieso der da rumfliegt und hab mit meinem besten freund schon witze drüber gemacht, dass er mich sucht :D vorhin auf facebook habe ich allerdings den wahren grund rausgefunden. dort wird ein 19-jähriger vermisst, seit samstag.. ohje, ich finde sowas echt schlimm.
naja, keine wirklich neuen bilder, nur hier ein paar vom handy die ich gemacht habe in der hoffnung, dass man auf den bildern die blonden spitzen sieht (: (hab mich dazu entschieden, in den nächsten ferien blonde 'strähnchen' zu machen, damit meine haare mehr blond statt verwaschen rot wirken (: ich hoffe das sieht dann gut aus)





2 Gedankenschnipsel:

  1. oh war für nen hübschen Piercing hast du denn *.* ich liebe Mundpiercings, die sehen iwie immer viel zu viel sexy aus *.* vor allem bei Jungs :D
    dein Blog gefällt mir sehr! Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Ich verfolg dich schon :)
    http://seleniavonarthur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow ! ;) Wunderschöne Klamotten *! (:
    weiter so :>

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas