was würde ich dafür geben

jetzt im moment fühlt es sich wieder an als hätte jemand mein herz rausgerissen. warum kann ich sie nicht vergessen? sie hat es doch auch getan. sie war meine beste freundin. nein, tief in meinem herzen ist sie es immernoch. eigentlich sollte ich mich nicht beschweren, ich war unzuverlässig, hab sie selten dann angerufen wenn ich es tun sollte und immer darauf gewartet, dass sie sich meldet. aber, das bin nunmal ich und so bin ich zu all meinen anderen freunden auch. wie lange hab ich sie nichtmehr gesehen.. das letzte mal im sommer 2009. ungefähr 800km liegen zwischen uns und.. ich könnte immer wieder heulen. ich bin immer so nah dran die zeit auszublenden, sie aus meinem kopf zu löschen. aber es geht nicht, ein lied oder ein bild von ihr und schon fang ich an zu heulen. was würde ich dafür geben sie mal wieder in den arm zu nehmen, wieder mit ihr zu lachen wie damals. für eine weile einfach mal wieder der einzige mensch in ihrem leben zu sein. ich sollte es langsam akzeptieren. die zeit ist vorbei, und die entfernung macht es unmöglich, dass es auch nur ansatzweise mal wieder irgendwie so wid wie früher. die gemeinsame zeit ist vorbei und wird immer vorbei sein..




(ja die bilder sind alt, aber neuere gibts nunmal nicht. tut mir auch leid für den langweilig post..) 

2 Gedankenschnipsel:

  1. Hey Kopf hoch meine Liebe, ich würde das ganze nicht so endgültig sehen, vielleicht seht ihr euch bald mal wieder, könnt irgendwann wieder in der selben stadt wohnen, das leben hat so viele überraschungen... ich habe immer noch kontakt mit einer kindergartenfreunding, obwohl wir seid mehr als 5 jahren nicht mehr in derselben stadt wohnen...
    nich traurig sein!!!
    xoxo Maura

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Kommentare (: Hast du denn nicht einen Blog oder so, ich weiß ja nicht ob du das hier lesen wirst (: Falls ja.. zu den anderen Kommentaren: Schuhe sind vom H&M und für das Foto mit dem Buddha habe ich das ganz normale 18-55mm benutzt (:

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas