purer stress..

gott, war heute ein anstrengender tag. war mit marie in stuttgart und wegen diesem dummen kabelbrand sind unzählige züge ausgefallen. hinkommen ging noch ganz gut, da wir zufällig eine der wenigen s-bahnen erwischt haben die gefahren sind, aber zurück.. eine katastrophe. mit der u-bahn eine haltestelle weiter, von dort mit ner anderen u-bahn nach bad cannstatt und von dort aus dann mit nem zug der die hälfte der strecke gefahren is wie eine schnecke. egal, ich bin dennoch zu hause angekommen und darüber bin ich wirklich froh! ich habe außerdem ENDLICH eine cheap monday hose! ♥
und vergesst nicht die blogvorstellung!


2 Gedankenschnipsel:

  1. hiiii woher die hose? <33

    AntwortenLöschen
  2. hab die gleiche Hose.. bis auf die 1000Knöpfe finde ich sie super :)
    Allein der Laden Geschwisterliebe ist einfach weltklasse!

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas