wundervolles wochende ♥

am freitag 15 monatiges mit meinem freund gehabt (: war bis abends bei ihm und dann kam marie, die dann hier geschlafen hat. am nächsten tag sind wir morgens (mit kleinen startschwierigkeiten) zu ikea gefahren :D ja wir haben ne halbe stunde gebraucht bis das auto angesprungen ist. mama, marie und ich haben das auto bis vor an die straße geschoben.. das war mal was (: und dann nachmittags zu mimi mit ders mal wieder unendlich viel zu lachen gab und mit der ich bis 4 uhr morgens uno gespielt habe :D ♥ jetzt wieder zu hause und erstmal house of night band 8 weiterlesen




6 Gedankenschnipsel:

  1. Glückwunsch zum 15-Monatigem! Schöne Fotos :-)!

    AntwortenLöschen
  2. Very nice photos :)
    www.livefreelifeforever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Bilder, vor allem das mit den Schneekristallen gefällt mir :)

    Du hattest ja meinen Blog Traumtänzerin verfolgt. Ich habe jetzt die URL geändert und würde mich freuen, wenn du wieder vorbeischaust ♥
    Zum Blog ♥

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder machst du (:
    besonders die spongebob-toasts mag ich :D

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  5. Hast du Lust bei einer Blogvorstellungsaktion mitzumachen? Dann bewerb dich doch....
    http://wunderschoene-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wuaah Spongebob toast ((-: Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas