Nobody is perfect.

2+ in Deutsch, yay! 2- in Franz, yay! (: Schöner Tag gewesen mit Natha & Marie ♥
Hab mir so einfache Schuhe von H&M gekauft und nen Ring, wovon gleich Bilder kommen. Und außerdem son.. hm, Ohrring mit kleinen Kettchen, der weiter oben nochmal mit einem kleinen Ring am Ohr festgemacht wird. Haben die nen bestimmten Namen? Keineee Ahnung. Jetzt endlich 2 Wochen Ferien (: 

Grüße an meine Stalkerin, DU BIST LÄCHERLICH! Küsschen ♥

3 Gedankenschnipsel:

  1. ICH BIN NEIDISCH! Ich such schon so lang so nen Ohrring (heißt Earcuff, soweit ich weiß:D) und nen Doppelring, wo hast du das alles her? :((
    Außerdem vermiss ich dich :(

    AntwortenLöschen
  2. müssen mal wieder schreiben :> sorry, falls ich hier "rumspamm" :D
    oke, danke :)

    AntwortenLöschen
  3. der ring is cooool !:)
    aber sieht bisschen emo mit dem nagellack aus :D
    aber ich mag deinen blog total <3
    xoxo roxi

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas