BILDERFLUT VOM URLAUB

Blogvorstellung hier
-------------------------------
Der Urlaub mit meinem Freund (& seiner Familie) war traumhaft ♥ So viel erlebt und es war einfach nur wunderschön jeden Abend mit ihm gemeinsam im Bett zu liegen und zusammen einzuschlafen und morgens wieder neben ihm aufzuwachen. Aber es war einfach alles toll, auch wenn es ab und zu etwas chaotisch war mit den Kindern und den vielen Personen. Ich vermisse es jetzt schon und am schlimmsten ist es, wenn ich jetzt wieder jeden Abend alleine im Bett lieg..

3 Gedankenschnipsel:

  1. Tolle Bilder:)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne aufnahmen, mag ich sehr gerne. bitte mehr davon <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder :) Das Bild mit deinem Freund ist süß :)
    Lg Viola

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas