DER DRUCK STEIGT

Erstmal ein großes Dankeschön an die süßen 72 Leser die es mittlerweile sind und für die vielen lieben Kommentare in der letzten Zeit. Dankeschön!
Am Mittwoch haben wir Bundesjugendspiele, oh ich werde so versagen! Am nächsten Mittwoch dann die letzte Arbeit für dieses Schuljahr, in der werde ich genauso versagen! Außerdem bekommen wir noch Chemie, Geschichte und Mathe raus. Aber wenn die Arbeit nächste Woche vorbei ist, werd ich mein Leben erstmal so feiern. Danach haben wir dann noch 2 1/2 Wochen unnötig Schule. In dieser Zeit wird eh nichts mehr passieren? Naja, morgen gehts mit meinem Schatzi nach Stuttgart und darauf hoffen, dass ich noch ein paar der Nike Blazer abbekomme! :)
 Nochmal ein paar unnötige Bilder. (Auf dem ersten Bild habe ich wohl 4 Titties :D)

1 Gedankenschnipsel:

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas