ICH SCHONWIEDER

Ich muss euch einfach meine neuen Schuh'chen und meine Weste zeigen.
Auch wenn die Schuhe von der Farbe her nicht ganz mein Geschmack sind, und ich sie wohl in weinrot tausend mal schöner gefunden hätte, denke ich, man muss auch ab und zu mal was wagen :) Und ich glaube zu eher schlichten Outfits sehen die super aus! Bilder sind ausnahmsweise mal alle komplett unbearbeitet, da ich dafür jetzt keine Zeit mehr habe! :DD
Weste ♥ (Zara)
Meine Liebe ♥ Auch wenn viele mich wohl schon seit ner halben Ewigkeit nichtmehr mit 'Turnschuhen' gesehen haben, die sind einfach spitze und ja wohl auch sehr beliebt!
Schuhe wurden umgetauscht da sie zu klein waren und habe sie dann in dunklem lila genommen! :D

13 Gedankenschnipsel:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  3. super Outfit:)

    http://Becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hey!
    Bei mir läuft zur ZEit eine Blogvorstellung!
    Falls du Lust hast, mitzumachen:

    http://chapters-till-infinity.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße

    Berit

    AntwortenLöschen
  5. die schuhe sehen toll aus,ich mag die farbe:)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Schuhe, und du bist echt hübsch :))

    AntwortenLöschen
  7. Dein Design ist einfach toll :*

    AntwortenLöschen
  8. tolle Bilder und super Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow dein layout ist total schön! :)

    Und die Nike's sind richtig cool :D

    AntwortenLöschen
  10. Daskann man alles lernen, ich liebe es kt HTML rumzubasteln :D

    AntwortenLöschen
  11. Die Nike's sind total coool! :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Haha kenn ich war ich am Anfang auch, aber jetzt macht es mir einfach so viel Spaß, also wenn du Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden :)

    AntwortenLöschen
  13. Du hast schöne Bilder !

    http://romanefranche.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas