NOCH 3 1/2 WOCHEN SCHULE

Heute war Abigag und er war nach langer Zeit mal wieder sehr lustig und es war ne super Stimmung! Laute Musik und kein Unterricht!
Nachdem der Schulleiter, der seit 4 Jahren an der Schule ist, so gut wie alles verboten hat, war es immer ziemlich langweilig oder es fiel ganz aus! Ein bisschen Wasser und ein bisschen Farbe im Gesicht ist doch nicht schlimm und ist ja auch nicht so, als würde es nicht mehr weggehen? Aber egal, dieses Jahr war ja der Doppeljahrgang, und somit konnte auch die Kaution (sowas unnötiges) besser gezahlt werden, und die Abiturienten hatten deshalb auch wieder mehr Lust etwas zu planen. Davon gibts jetzt noch Bilder und sonst noch Bilder die ich gestern mal wieder aus Langweile gemacht hab :)

(Schatzi's Jacke ♥)

10 Gedankenschnipsel:

  1. wie ricco aufm ersten bild abgeht :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem lustigen Tag aus =)

    Bei uns ist das auch so eine Sache mit der Schulleitung. Jedes Jahr dürfen die Abijahrgänge weniger und ich befürchte nächstes Jahr wenn meiner (Doppeljahrgang) dran ist dürfen wir gar nichts mehr...

    Liebe Grüße,
    Nine

    http://ninedassternenmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder :) Du bist so hübsch

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dein Blog :) du bist sehr hübsch!
    liebe Grüße <3 http://paulina-lovelyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. mir gefallen die farben deines blogs sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. Super Bilder! Wir hatten vor zwei Jahren auch einen riesen Spaß;) Den Blog-Design ist richtig schön;)

    AntwortenLöschen
  7. Das letze Bild ist total süß(;

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas