ich brauch dringend ferien

heute endlich wieder tanzen gehabt nachdem ich ja letzte woche nicht im training war, dank den zügen die ja ausgerechnet an dem tag ausfallen mussten. war ziemlich gut eigentlich und sie hat gesagt ich hab den moonwalk voll drauf (: hihi. sonst wars heute wie immer ein langweiliger tag in der schule, der mir uuuuuunendlich lang erschien. aber, kann man nichts machen. irgendwie ist sonst auch echt nichts spannendes passiert was ich so schreiben könnte, deswegen nurnoch paar bilder vom wochenende. ♥
mit der tollsten mimi ♥
und ein bild das mehr oder weniger aus langeweile entstanden ist (ja, die 3 haare machen das bild total asdfghjkl ... ) 

8 Gedankenschnipsel:

  1. Die Bilder sind toll (: Schöner Blog ♥

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog, gefällt mir sehr! :)
    Liebste Grüße.

    http://erdbeer-toertchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey dein Blog gefällt mir gut :)
    Verfolgen tue ich dich natürlich jetzt auch ;)
    Liebe Grüße
    Sofie

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist echt richtig schön, dein design und vor allem der header gefallen mir sehr gut. :)
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich freuen. :x :)
    http://mirrorsofthememories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. bist echt eine hübsche ;)
    und deine freundin auch :))


    liebe Grüße, Angelika http://mehralsnurzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Cool, was für eine Art Tanzen machst du denn? Ich mach Ballett, auch wenn meine freche und spontane Art nicht unbedingt zur typischen Ballerina passt ;)
    Hast einen Leser mehr, ich mag deinen Blog ♥
    xx Ash

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas