komm wochenende, bitte!

ich sollte lernen, aber wie man sieht.. tu ichs nicht? ich hab keine lust, obwohl wir morgen die arbeit schreiben. gemeinschaftskunde. mir grad egal, bin toootal schlecht drauf. einfach so. ohne grund. wie so oft. aber egal, morgen nach der schule mit marie noch paar sachen besorgen und dann ist endlich das langersehnte 'marie-nicola-wochenende' da (: wird hoffentlich gut ♥ am samstag geht mein freund mit alexandra snowboarden. WUHU. ja, es ist die, die bis vor kurzem noch was von ihm wollte, jetzt aber mit meinem besten freund zusammen ist. ich hab nichts gegen sie, ich mag sie. aber könnten sie mit dem 'komm lass uns jeden tag was machen' getue nicht warten bis ich mich an die situation gewöhnt hab? sie sind ja jetzt so was wie.. beste freunde. naja wie gesagt, ich mag sie ja eigentlich. muss mich da einach.. dran gewöhnen. und eigentlich sollte ich mich nicht beschweren, er wollte ja eigentlich mit mir snowboarden gehn? aber ich wollte nicht, kein bock mich da zu blamiere, obwohl ich soooo gerne snowboarden könnte :/ vielleicht sollte ich beim nächsten mal einfach mitgehen..
scheiß dummer fetter ansatz, noch ewig viele jahre bis ich meine farbe wieder hab :( scheiß rot. hätte ich sie bloß nie rot gemacht -.-



5 Gedankenschnipsel:

  1. oh das demotiviert aber :D ich hatte auch über rot nachgedacht ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das rot:)
    kannst dir ja den ansatz tönen dann sieht es wieder gut aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous pictures, love your blog! I've followed you, hope you check out my blog some time :)
    Aly xxx

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas