Blogvorstellung ♥

(es schneit schon wieder -.- GEH WEG SCHNEE!)

also, ich glaube ich versuch mich jetzt mal an einer blogvorstellung für meine lieben Leser ♥
ich hoffe wirklich ich mache nicht irgendwie alles falsch was man falsch machen kann (: 
aber ihr müsst ja nicht viel dafür tun. 

1. Leser sein ♥
2. 2-3 Sätze über euch und euren blog (:
3. damit einverstanden sein, dass ich für die blogvorstellung Bilder von eurem blog benutze

einfach als Kommentar schreiben :>

ihr habt zeit bis zum 2. März!

(ich will wirklich keine Spielverderberin sein, aber wenn sehe, dass es viele sind die nur zur zeit der blogvorstellung Leser sind, das heißt danach nicht mehr Leser sind, überlege ich es mir ob ich nochmal eine mache, denn es soll ein dank an meine Leser sein und ich will nicht, dass ihr nur wegen der blogvorstellung Leser werdet!)

3 Gedankenschnipsel:

  1. Hey also ich würd gern mitmachen ;]
    Ich bin Ria und 14 Jahre alt. Mein Blog my-all-is-good-world führe ich seit anfang november, also noch nicht gar zu lang. Ich poste über mein leben und dazu fast immer bilder.
    Ich bin auch damit einverstanden, dass du meine bilder nur für die blogvorstellung verwenden würdest.
    liebste grüße ;* Ria
    maigw.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Blogvorstellungen und würde sehr gerne mitmachen :-)
    Ich bin Leonie, 13 Jahre alt und blogge seit 2011. Ich blogge über mein Leben und alles was mir grade so durch den Kopf schießt. Ich blogge bzw Fotografiere einfach für mein Leben gerne ! Du darfst auch sehr gerne meine Bilder verwenden. Ich hoffe, dir gefällt mein Blog ! ♥

    AntwortenLöschen
  3. hey :)
    also ich bin lara ich blogge seit ca. 1 1/2 jahren und mein jetziger blog ist mein 4. aber mit dem bin ich vollends zufrieden :D
    naja ich blogge zu was ich grad lust hab, wenn ich was neues gekauft hab, wie mein tag war und wenn ich ein cooles video auf vimeo finde ist es auch auf meinem blog.
    du darfst natürlich meine bilder benutzen sonst wär die blogvorstellung ja fürn po, joah ich denk mal das wars :))
    mein bloglink:
    single--ladies.blogspot.com
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas